Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Für unsere Gäste...

...nur das Beste!

Warum jemand eine Reise tut, das hat doch so viele verschiedene Gründe – Handelsreisende und Messetouristen, Städteurlauber und Flugreisende, Wanderer, Radfahrer, E-Bike-Fahrer und Motorradfahrer zählen zu unseren Gästen.

Familien, ob auf Mehrtagesurlaub oder auf der Durchreise auf Langstreckenfahrten, nehmen sich gerne eine Auszeit bei uns. Unser Zimmerangebot ist auf alle Bedürfnisse ausgerichtet!

Unseren Gästen stehen kostenlose Parkplätze sowie eine Rad- und Motorradgarage zur Verfügung. Ein neues, ganz spezielles Angebot sind die zehn Ladestationen für E-Bikes, die im Zuge der Hausmodernisierung installiert wurden. Zu den E-Bike-Ladestationen bieten wir ab 2018, in Zusammenarbeit mit einem einheimischen Fachpartner, einen E-Bike-Verleih sowie Radservice an – das passt perfekt unsere Lage am „Mozartradweg“!

Kinder bei uns im Rupertigau***

Kinder sind bei uns im Rupertigau*** herzlich willkommen, ihnen soll ihr natürlicher Bewegungsdrang bestmöglich erlaubt sein! Unsere großzügige Grünfläche mit Spielplatz, und dabei vor allem das schöne Holzschiff, sind quasi unser Wahrzeichen.

Durch die befestigte Umzäunung ist der Spielplatz sicher von der Straße getrennt und Eltern haben ihren Nachwuchs von der Terrasse aus immer im Blick. Sollte das Wetter den Spaß im Freien nicht erlauben, ist unser bestens ausgestattetes Spielzimmer die richtige Alternative!